icon auf weiss

FOTOGRAFIE

schuster bleib bei deinen leisten!
kleinere fotojobs, wie z.b. die fotografie von sogenannten produktfreistellern (kleinere sachfotografie mit weißem hintergrund), naturfotografie oder auch stimmungssbilder, kann ich gerne für sie anbieten.
ich habe das fach fotografie in meinem studium für drei semester belegt und kenne mich daher mit der ganzen technik, licht, objektivwahl, bildaufbau, etc. sehr gut aus. die foto- und filmstudios an der fh, beim swr und zdf habe ich während meines studiums für kleinere projekte oft genutzt.
aufgrund meiner langjährigen tätigkeit als art director, konnte ich mir obendrein einige tipps und tricks von profifotografen abgucken.
benötigen sie aber ein größeres shooting für ihr unternehmen, z.b. eine komplette fotoproduktion, dann rate ich zu fotografen, die sich auf dieses gebiet spezialisiert haben, über die nötige technik verfügen und den ganzen tag nichts anderes machen. das fotokonzept dazu kann ich natürlich erstellen und die fotografen dementsprechen briefen.
ich verfüge über ein großes netzwerk an kompetenten fotografen (für mode- und beauty, möber und interieur, kinder, sach- und legeware, etc.) national und international und suche gerne den richtigen fotografen für sie aus, passend zu ihrer firma, ihrem budget und den gewünschten look der fotos. auch begleite ich die fotoshootings, falls nötig, als art director, damit nichts schief gehen kann.
gerne können mein ausführliches portfolio anfordern und/oder mich persönlich kennenlernen. schreiben sie mir einfach unter info@creativeplanner-kd.de oder rufen sie mich an! fon +49 (0) 95 61 – 6 75 83 64 oder mobil +49 (0) 160 – 69 47 61 38!