icon auf weiss

MESSEDESIGN

wo kann sich ein unternehmen und eine marke u. a. am besten präsentieren? natürlich auf einer messe, da durch die fachbesucher, direkt die richtige zielgruppe angesprochen werden kann.
ich entwickle ihnen gerne ein messekonzept anhand ihrer ci, das viele besucher an ihren stand lockt. auch sogenannte giveaways lasse ich dabei nicht außen vor, damit die messebesucher auch noch zu hause ihre marke vor augen haben und sie so schnell nicht vergessen werden.
dabei berücksichtige ich alle äußeren faktoren: ist ihr messestand ein eckstand oder ein inselstand? an welcher seite des standes ist die anlaufrichtung, also von welcher richtung kommen die besucher auf ihren stand zu? wird ein exponat benötigt, um eine fernwirkung zu erzielen? reicht eine kurzberaterzone oder ist auch eine vertiefende beratung von nöten? wie wird er stand strukturiert? wie groß müssen die schriften sein, damit sie auch von einer weiteren distanz noch gelesen werden können? uvm.
gerne können mein ausführliches portfolio anfordern und/oder mich persönlich kennenlernen. schreiben sie mir einfach unter info@creativeplanner-kd.de oder rufen sie mich an! fon +49 (0) 95 61 – 6 75 83 64 oder mobil +49 (0) 160 – 69 47 61 38!