icon auf weiss

WEBDESIGN

ein webauftritt für ihr unternehmen ist heutzutage unabdingbar, wird man ja doch eher gegoogelt als angerufen. ich habe ein gutes netzwerk an webdesignern, die sich auf diesem gebiet spezialisiert haben und richtige „cracks“ darin sind.
gerne kann ich ihnen eine einfache website nach ihrem ci gestalten und programmieren (in etwa so wie meine) und sie auch darin schulen, die seite zukünftig selbst zu pflegen, falls gewünscht. für kleinere firmen ist dies oft ausreichend, handelt es sich ja meistens um reine infoseiten. brauchen sie aber einen webauftritt mit mehr anspruch, z. b. einen shop, kann ich gerne das layout dafür erstellen, suche dann aber für die technische seite den passenden webdesigner für sie aus und briefe diesen dementsprechend.
auch hier gilt wie bei der fotografie: schuster bleib bei deinen leisten! man kann nicht alles können und da ich nur das beste für ihr unternehmen anbieten möchte, bekommen sie auch das beste. understatement ist manchmal mehr.
gerne können mein ausführliches portfolio anfordern und/oder mich persönlich kennenlernen. schreiben sie mir einfach unter info@creativeplanner-kd.de oder rufen sie mich an! fon +49 (0) 95 61 – 6 75 83 64 oder mobil +49 (0) 160 – 69 47 61 38!